Schreiben Sie uns: smic@smic-marketing.de

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)911 / 4758 - 5000

Mai 2017 - GC Lauterhofen

Zurück

Voll im „Alpenrausch“ starteten wir bereits zum vierten Mal in Folge auf dem von uns liebevoll genannten „Golfplatz der Herzen“ in Lauterhofen und spielten ein zünftiges Turnier, das jedes Golferherz höher schlagen ließ.

Bei einem kleinen Frühstück um 8:30 Uhr bekamen die Teilnehmer eine Extraportion Energie, um auf der Runde in Bestform glänzen zu können.

Eine Rundenverpflegung mit einer zünftigen Brotzeit wartete an der Halfway, sodass einem erfolgreichen Turnier nichts mehr im Wege stand.

Am Abend sorgten wir für Hüttengaudi mit leckeren Drinks und einem feinen Menü. Nach der Siegerehrung wartete mit dem Alpen Sperrmüll ein ganz besonderer Show-Act auf die Gäste, bevor sie dann das Tanzbein schwingen und bis spät in die Nacht feiern konnten.

 

Austragungsort

GC Lauterhofen e.V., Ruppertslohe 18, 92283 Lauterhofen

 

Zurück